|
|
Scicos GUI hackelig / hackt / hängt |
|
themaddin |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.02.2009, 13:51
Titel: Scicos GUI hackelig / hackt / hängt
|
|
Moin!
Die Bedienung der SciCos GUI ist bei mir immer sehr hackelig. Hat jemand ne Idee wie man das wegoptimieren kann?
Beim zufügen neuer Blöcke hängt es echt extrem, ich brauch meist 5 sekunden bis ich einen Block rübegzogen und platziert habe. Ebenso beim verschieben/verbinden.
Bei meinen Kollegen besteht das Problem auch, allerdings nicht so extrem und auch erst ab 10 Blöcken aufwärts. Bei mir hängt er schon beim ersten Block.
Hat jemand eine Idee? Wäre über Hilfe sehr dankbar.
MfG
Martin
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|