|
|
Scilab: Bug oder Denkfehler? |
|
aiorn |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2012, 11:32
Titel: Scilab: Bug oder Denkfehler?
|
|
Hallo liebes Forum,
ich sitze jetzt seit über einer Stunde an einem Problem in meinem Programm und weiss jetzt, woran es liegt. Nun ist die Frage, hab ich irgendeinen üblen Fehler gemacht, oder ist das ein Bug in Scilab?
Ich hab das Problem mal in einem Beispiel dargestellt:
Dieses Beispiel funktioniert. Wenn ich nun aber die vorletzte Zeile in:
ändere, geht das ganze nicht mehr - weiss jemand, warum?
Idee ist, ich habe eine Funktion, die mir einen Vektor mit Werten zurückgibt. Ein Eingangsargument der Funktion wird nun per for-schleife variiert und die Ergebnisse will ich dann speichern, als Matrix.
Jemand eine Idee? Wäre euch sehr dankbar
|
|
|
|
|
aiorn |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2012, 11:35
Titel:
|
|
PS: der Fehler, der auftaucht, lautet so:
|
|
|
iri |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.04.2015, 13:03
Titel:
|
|
Ich habe das gleiche Problem. Leider wurde keine Antwort verfasst. Hat heute jemand eine Idee woran das liegt? Ich bin über jede Hilfe dankbar
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|