|
|
Scope Farben und Liniendicke ändern |
|
Timäää |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.09.2011, 23:13
Titel: Scope Farben und Liniendicke ändern
|
|
Hallo Leute,
hat irgendjemand eine Ahnuung wie ich in Simulink die Hintergrundfarbe vom Scope ändern kann ? Und die Liniendicke ?
Die Scope Screenshots haben für die Thesis so keinen Wert und ich würd das gerne ändern. Ich habe auch schön möglichkeiten gefunden dies zu ändern sofern die Scopes offen sind, aber die Einstellungen werden dann nicht übernommen, und es geht immer nur für ein Scope, ich hab aber ca. 100
Wäre dankbar für eure Hilfe, anscheinend geht das irgendwie.
Gruß
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 29.09.2011, 07:49
Titel:
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|