|
guguli |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.09.2013, 12:17
Titel: scope in library öffnen
|
|
Hallo zusammen,
ich hab eine Library erstellt mit verscheidenen Subsysteme und eine GUI womit ich diese Subsysteme auswählen kann und mit einandern verbinden kann. Nun will ich mit dem Start button das Systemrun befehl geben und am schluss sollen alle Scopes, die ich in meinen Systeme habe, angezeigt werden.
WIe geht denn das?
Also mit sim('Modelname') läuft das system aber ich kann die Scops nicht sehen. bzw. die öffnen sich nicht. gibt es denn einen Befehl dafür????
THX
|
|
|
|
|
BlackDread |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2015a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.09.2013, 12:55
Titel:
|
|
Hallo guguli,
ich arbeite zwar nicht viel mit Simulink, aber wenn ich es mal benutze, verwende ich wenn dann "to workspace" um die Daten in den Matlab-Workspace zu exportieren und dann zu plotten. Die "normalen" Plots sind viel schöner und haben mehr Möglichkeiten als die Simulink-Scopes.
Viele Grüße
Chris
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|