WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:

Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen

Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Scope Plot-Problem

c2daK
Forum-Anfänger

Forum-Anfänger

Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 16.01.2014, 11:28     Titel: Scope Plot-Problem
  Antworten mit Zitat      
Hallo zussammen,

und zwar würde ich gerne wissen wie ich in Simulink über einen Scope ein Signal in Echtzeit plotten kann.

Das Signal ist ein Vektor [Zeit, Wert] der sich alle 5 Sekunden ändert. D.h jede 5 Sekunden lade ich diesen Vektor erneut mit einem FromWorkspace Block nach Simulink. Wenn ich nun ein Scope an diesen Block anschließe, Plottet mir dieser nach jeden 5 sekunden immer nur den aktuellen Wert sprich eine konstante Gerade. Ich möchte allerdings, dass der alte Wert weiterhin in mein Plot mit eingeht, sodass ich am ende meiner simulation bspw. nach 5 durchläufen zu jedem Zeitpunkt meinen dazugehörigen Wert sehen im Plot sehen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Einstellungen und Berechtigungen

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:

Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.