Verfasst am: 01.01.2015, 15:48
Titel: Segmentierung eines Block
hallo,
Ich möchte die Segmentierung von Textblöcken in Zeilen und Worte mit dem Grundriss und vertikale Projektion zu tun.
Wer kann mir bitte helfen Ich bin Anfänger in Matlab.
Ich beginne mit den duex horizontale und vertikale Projektionen, und dann weiß ich nicht, wie es weitergeht.
Vielen Dank im Voraus
Ich habe dein Code angeschaut. In Ihren Code konvertieren Sie ihr Bild in einem Grau bild (mxn array). Jeder Punkt steht hier für der Grauwert an dieser Pixel. Was Sie mit dieser Code berechnen, ist die Summe der Grauwerte jeder Zeile zu bestimmen. (HProjektion) Dasgleiche machen Sie für alle Splaten.
Können Sie mir in mehr Detail dieser Satz erklären?
Zitat:
Ich möchte die Segmentierung von Textblöcken in Zeilen und Worte mit dem Grundriss und vertikale Projektion zu tun.
VG,
Christiaan
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.