kann mir jemand sagen, warum ipexbatchDetectCells die Grenzen meiner Aufnahme nicht erkennt? Das Bild st fast ganz schwarz, enthaelt einen "Fleck" der weiß und grau ist. Mit ipexdatchDetectCells will ich die "Kanten" besser sichtbar machen. Hier mal der Code:
kommt denn eine Fehlermeldung oder werden die Bilder nur falsch angezeigt?
Btw: ipexbatchDetectCells ist eine Funktion für die Demo der parallelen Bildverarbeitung, evtl. solltest du dir den Code der Funktion anschauen und in eine eigene Funktion kopieren und auf deine Bedürfnisse anpassen.
nein es kommt keine Fehlermeldung, die Bilder gehen normal durch. Es werden aber keine Grenzen/Kanten angezeigt obwohl sich das Objekt klar vom schwarzen Hintergrund abhebt... wie kann ich hier denn Bilder einstellen?
Dann solltest du mal im Debugmodus dir jeden Schritt von der Funktion mittels IMSHOW anzeigen lassen. Dann siehst du an welcher Stelle der Code nicht zu deinen Bildern passt.
jetzt werden mir die Kanten/grenzen angezeigt. das Problem ist, dass es innerhalb eines bestimmten Radius viele Grenzen gibt. Es ist wie ein weiBer Punkt der aus vielen Linien besteht. Kann ich da eine "Hautpgrenze" finden oder bestimmen lassen?
GruB
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.