Verfasst am: 10.02.2017, 12:05
Titel: Segmentierungsproblem bei hist3-Plot
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem hist3-Plot. Genauer geht es um die falsche "Aufteilung" der einzelnen Segmente. Erstmal mein Code, mit dem ich arbeiten will:
Dieser stellt mir den angehängten Graphen dar. So weit, so gut.
Allerdings sollten die roten Balken, dank gleicher Anzahl an Werten, gleich hoch sein. Hintergrund ist wahrscheinlich die Segmentierung der Achsen (xmax/grid, ymax/grid). Allerdings dachte ich, dass ich dieses Problem mit der Definition der "Edges" umgehen kann.
Abschließend ein paar Fragen, auf die Ihr hoffentlich eine Antwort parat habt:
Wo liegt mein Denkfehler?
Ist das Problem behebbar?
Gibt es eine andere Funktion (oder einen anderen Code), die ähnlich wie hist3 funktioniert?
Ich hoffe ich habe mich bezüglich meines Problems klar genug ausgedrückt und die Sache veranschaulichend dargestellt.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.