|
Schnulli |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 13.05.2016, 10:26
Titel:
|
|
Servus
habe auch so ein Problem, pro Messung 18 Daten bei 18 Frequenzen und dieses 88 mal. Jeweils ein eigener Plot. Aus diesen brauche ich Bodeplot und Nyquist. Habs probiert wie es nschlange empfohlen hat, lediglich ist das Ergebnis nicht i.O. . Des weiteren bekomme ich folgende Fehlermeldung: Undefined function or variable 'semilog'. Folgende Daten habe ich verwendet.
habe unten beim Versuch aber nicht nur frequenz sondern auch freq verwendet. bzw. habe ich frequenz wie oben mit logspace erzeugt.
Danke vorraus für eine Antwort.
Gruß Uli
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
DatenMatlabBodeplot.pdf |
Dateigröße: |
37.88 KB |
Heruntergeladen: |
289 mal |
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
DatenMatlabBodeplot.pdf |
Dateigröße: |
37.88 KB |
Heruntergeladen: |
312 mal |
|
|
|
|
|
DSP |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2014b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.05.2016, 08:37
Titel:
|
|
Hallo,
es wäre sinnvoller einen eigenen Thread für deine Fragen zu erstellen. Die Funktion heißt
semilogx
oder
semilogy
. "semilog" gibt es nicht und ist daher Matlab unbekannt.
Gruß DSP
|
|
|
Gesplittet: 15.05.2016, 23:36 Uhr von Jan S Von Beitrag Bode Diagramm aus Messwerten erstellen aus dem Forum Grafiken und Plots |
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.05.2016, 23:37
Titel:
|
|
Hallo Schnulli,
Bitte hänge keine neuen Fragen an bestehende Threads an. Solches Thread-Highjacking verwirrt die Leser, weil nicht mehr klar ist, zu welcher Frage eine Antwort gehört.
Danke! Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|