|
alduro |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2010, 07:58
Titel: Signal begrenzen ?
|
|
Guten Morgen,
ich hab mal eine Frage :
Ich bekomme von einem Modul in meiner Simulation eine Winkel eines Schrittmotors ausgerechnet.
Also den Winkel auf den der Motor schwenken soll.
Jetzt möchte ich die Änderung diese Winkel, also die Winkelgeschw. begrenzen. Die Geschw. bekomme ich aber nicht expliziet ausgerechnet.
Jetzt die Frage :
Kann ich den Winkel einfach Ableiten, die Ableitung begrenzen und das Ergebnis dann Integrieren ?
Oder gibt es in Simulink ein "schönere" Variante ?
Danke fürs lesen und helfen .
Gruß aus Köln
ALDURO !
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|