Verfasst am: 03.08.2009, 16:57
Titel: Signal generieren das aussieht wie Messdaten
hallo,
ich möchte gerne ein signal generieren das ähnlich aussieht wie die angefügte datei, nur nicht die ersten beiden höcker. habe es mit einem sinus signal probiert aber ich komme nicht annähernd auf das selbe ergebnis. vielleicht kann mir jemand einen tip geben.
sollte eigentlich nicht so ein Problem sein, das Signal sieht ja aus wie ein sinus, dann ist das ganze noch um 180 Grad verschoben, hab das mal ersichtlich im Code gelassen, kannste natürlich in + pi umwandeln:
es handelt sich dabei um ströme am anfang ohne last und dann mit last! wäre super das ganze irgendwie generieren lassen zu können wenn das möglich ist??
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.