|
och |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 26.07.2014, 15:31
Titel: Signal generieren
|
|
Ich habe ein Signal mit dem ich eine FFT durchgeführt habe.
Nun habe ich die entsprechenden Frequenzen genommen und sie mit den jeweiligen Amplituden mit dem Signal Builder Block erzeugt.
Ich möchte damit einen Spike erzeugen aus einem Datensatz den ich bereits habe.
Jedoch habe ich das starke gefühl das ich damit ein paar Dinge auser Acht lasse.
Oder sollte ich lieber die Messdaten des Signales nehmen, also die Daten speziell von dem Spike. Um so mein Signal zu generieren? Statt den Umweg über die FFT zu nehmen?
Vielen Dank
|
|
|
|
|
Epfi |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 26.07.2014, 17:13
Titel:
|
|
Muss es denn unbedingt synthetisch sein? Wenn nicht, nimm doch einfach einen from file oder from workspace-block. Damit kannst Du Deine Messung direkt als Signal in Simulink verfügbar machen.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|