|
|
Signal Name im Bus Creator |
|
Locke |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 24.03.2010, 00:20
Titel: Signal Name im Bus Creator
|
|
|
|
|
Hallo,
Ich hab einen Bus Creator mit 31 Signalen. Die Bus-Signalnamen habe ich von den Eingangssignalnamen uebernommen (doppelklick auf Signalleitung, benannt... is klar ne?) Mein Bus wird ueberall in meinem Model verstreut mehrfach benutzt. Jetzt habe ich beim Aufraeumen und debuggen noch ne rate transition vor den Eingang gesetzt; also damit gezwungener Weise eine neue Signalleitung durch das Einfuegen der rate transition erzeugt und den vorherigen Signalnamen fuer den Bus per copy/paste wieder eingefuegt. Der Bus sollte also jetzt denken, alles ist in ordnung. Jetzt hat der mir allerdings hinter jeden Signalnamen noch eine Signalnummer gesetzt, sodass ich alle Bus Selectoren (Browser) wieder neu zuweisen muss.
Das sieht jetzt im Prinzip so aus:
VehSpd_SP (Signal 1)
.
.
.
VehSpd_FB (Signal 31)
wobei dieses (Signal X) automatisch hinzugefuegt wurde.
FRAGE:
Wie krieg ich den dazu, so etwas nicht automatisch hinzuzufuegen?
Ich wuerde das in dem Fall jetzt einfach alles per hand wieder in den alten Zustand (ohne signalnummer in Klammern bringen). Aber das ist doch keine Loesung...
In der Firma sind natuerlich schon wieder alle gegangen und keiner kann mir helfen. Wie sieht das aus, hat jmd einen Rat?
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Gruss, Locke
(bin in den USA, nicht das einer denkt ich waer der Ober-Nerd und bis tief in die nacht uf da maloche...)
|
|
|
|
|
Locke |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.04.2010, 01:57
Titel:
|
|
...hab es selber die tage rausgefunden.
Also wenn der Bus zwei gleiche Signalnamen drin hat, vergibt er automatisch den Anhang (Signal x) an jedes Signal. Unter meinen 31 Signalen ist mir dann per copy/paste ein doppelter Signalname untergekommen.
Falls jmd sonst noch nach dem gleichen Problem sucht, poste ich mal lieber die Lsg.
Gruss, Locke
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|