|
|
Signal porcessing toolbox kaufen |
|
firen89 |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.11.2014, 15:12
Titel: Signal porcessing toolbox kaufen
|
|
Hallo,
ich weis nicht wo das Thema hingehört daher pack ich das mal hier hin. Also ich habe gestern matlab-studentenversion gekauft für 35 Euro. Nun habe ich gemerkt das ich doch ein Add-In brauche und zwar die Signal processing toolbx. Nun wollte ihc diese für 7 Euro kaufen, da ich gelesen habe, dass diese so teuer sind wenn ich diese beim Kauf der Studentenversion mitauswähle.
Nun wollte ich die Toolbox halt nachträglich kaufen, aber nun soll ich 20 Euro bezahlen, obwohl das System weis das ihch die andere Lizenz schon habe. Ist das jetzt normal das ich nur weil ich das nicht direkt mitgekauft habe mehr bezahlen muss? Wenn ja find ich das ne ziemliche Sauerei...
Oder habe ich was falsch gemacht.
Achja Support hab ihc ne E-Mail geschrieben aber da stand das kann drei Tage dauern und Anrufen kann man niemanden....
Grüße
Rene
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.11.2014, 15:43
Titel:
|
|
Würde mich interessieren WO das gekauft wurde - vermutlich nicht bei MathWorks, weil
Zitat: |
Achja Support hab ihc ne E-Mail geschrieben aber da stand das kann drei Tage dauern und Anrufen kann man niemanden....
|
Weil MathWorks Service Eingangsbestätigungen schickt mit einem Tag Zeit zur Erstantwort (als Ziel) sowie Telefonummern auch.
Andreas
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.11.2014, 15:49
Titel:
|
|
... und die aktuelle Studentenversion von MathWorks (R2014a) hat 10 Produkte im Bundle. Die Signal Processing Tbx ist dabei!
Andreas
|
|
|
firen89 |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.11.2014, 15:57
Titel:
|
|
Hallo,
doch das war auf der matlab seite. Und ich habe die Version für 35 Euro gekauft, die keine Add-Ins hat, da ich dachte wenn ich nachträglich welche für 7 Euro brauche ist das günstiger als die Version für 69 Euro.
https://de.mathworks.com/store/link/products/student/
Eine Nummer finde ich leider nicht
Verstehe ich das nun falsch oder muss ich 20 Euro berappen?
Grüße,
René
|
|
|
firen89 |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.11.2014, 15:59
Titel:
|
|
Hallo,
doch das war auf der matlab seite. Und ich habe die Version für 35 Euro gekauft, die keine Add-Ins hat, da ich dachte wenn ich nachträglich welche für 7 Euro brauche ist das günstiger als die Version für 69 Euro.
https://de.mathworks.com/store/link/products/student/
Eine Nummer finde ich leider nicht
Verstehe ich das nun falsch oder muss ich 20 Euro berappen?
Grüße,
René
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.11.2014, 08:23
Titel:
|
|
Guten Morgen, ich habe mich mal im Serviceteam erkundigt.
1. Tatsächlich gab es mit der Studentenversion R2014a ein mit einem "Debundling" verbundene Preissenkung auf 35 (vorher ca. 90 )
2. Ob man die Informationen jetzt klar und übersichtlich findet ist wohl Geschmackssache. Ich speziell mag den Deutsch / Englisch Mix nicht. Aber hier steht, dass es zwei Möglichkeiten gibt. Das Bundle mit 12 Produkten sowie pures MATLAB
https://de.mathworks.com/academia/s.....s_tid=htb_learn_gtwy_cta3
3. In beiden Fällen kann man Add-On Produkte nachkaufen. Da ich keinen Eintrag als Student habe kann ich die Preise selber nicht einsehen, aber dass die Preise unterschiedlich sind finde ich jetzt nicht so verblüffend.
4. Im konkreten Fall: Einfach innerhalb der 30 Tage Rückgabefrist das Produkt zurückgeben und stattdessen die gewünschte Konfiguration preisoptimiert kaufen. Bei Problemen mich über PN oder Email kontaktieren.
Andreas
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.11.2014, 08:27
Titel:
|
|
Noch zum Service: "Anrufen kann man niemanden" hieß also "Ich habe keine Telefonnummer gefunden". Ich weiß, dass daran gearbeitet wird die Kontaktinformationen "prominenter" darzustellen. Das finde ich auch wünschenswert.
Andreas
|
|
|
firen89 |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.11.2014, 13:39
Titel:
|
|
Hallo,
wo kann ich das gekaufte Produkt denn zurückgeben? Ich finde da nix zu.
Grüße,
René
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.11.2014, 14:18
Titel:
|
|
Einfach eine Email an
info at mathworks.de
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|