|
|
|
Signal Propagation für ein Atomic Subsystem |
|
| n3ssaja |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 23.05.2012, 09:59
Titel: Signal Propagation für ein Atomic Subsystem
|
 |
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Innerhalb eines Atomic Subsystems habe ich eine Bus Struktur mot den Block Bus Creator aufgebaut. Den Bus übergebe ich nun an Out1 vom Atomic Subsystem.
Nun soll der Signalname am Outport vom Atomic Subsystem automatisch propagiert werden (Signal propagation). Wie es manuell einzustellen ist weiß ich. Aber ich möchte es per Code durchführen. Die Erste Variante das Signal
zu benennen hat nicht geklappt da er dann nur
eingefügt hat.
Auch die zweite Variante:
hat nicht geklappt da die Variable nur "read only" ist. Habt ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|