|
|
Signal von bis auswählen und abspeichern |
|
roger312 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.03.2017, 13:13
Titel: Signal von bis auswählen und abspeichern
|
|
Ich habe in einem Figure ein Zeitsignal, es gibt ja unter der "Signal Analyzer" APP zwei senkrechte Linien mit dennen ich ein Signalbereich auswählen kann.
Kann ich sowas auch in meine mit GUIDE erstelltes Programm einbinden und kann ich den ausgewählten Bereich also neues Signal in eine (cell)Variable abspeichern?
|
|
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 31.03.2017, 09:16
Titel: Re: Signal von bis auswählen und abspeichern
|
|
Hallo roger312
Was genau is "sowas"? Einen Bereich auzuwählen ist möglich und das Abspeichern auch. Jetzt kommte aber darauf an, wie Du das genau implementieren möchtest. fange doch einfach mal an und wenn konkrete Fragen auftauchen, stelle sie wieder hier.
Gruß, Jan
|
|
|
roger312 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2017, 09:03
Titel:
|
|
Hier habe ich einfach einen Plot, wie kann ich denn mit der Maus einen bereich auswählen, daran scheitert es ja schon. Also entweder zwei vertikale balken die ich verschieben kann oder linke Maustaste festhalten und ziehen/auswählen.
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2017, 13:59
Titel:
|
|
Hallo roger312,
Kennst Du
dragrectl
und
rbbox
? Das sind zwar keine vertikalen Balken, dafür sind die Befehle bereits fertig implementiert.
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|