|
|
Signale vom CAN Bus in GUI während simulink läuft |
|
Drago |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.10.2015, 21:37
Titel: Signale vom CAN Bus in GUI während simulink läuft
|
|
Hallo,
wie der Titel schon sagt, habe ich ein simulink Modell ertsellt, mit welchem man CAN Signale aus einem Fahrzeug auslesen kann.
Nun möchte ich während das simulink Modell läuft und ich im Auto durch die gegend fahre 2-3 Signale in einer GUI parallel anzeigen lassen.
Muss dazu sagen, dass ich davor noch nie was mit einer GUI oder guide gemacht habe und deshalb erstmal die Dokumentation und das Internet bemüht habe. Das meiste was ich gefunden habe lief aber genau anders rum, Modellparameter mitmeiner GUI vorgeben. Ein zwei ähnliche Sachen die meinem Problem nahe kommen habe ich auch gefunden (auch hier im Forum) jedoch ist das zu spezifisch und ich kann damit nicht wirklich was anfangen um ehrlich zu sein...
Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie ich da am besten anfange oder was ich mir anschauen soll.
Schönen abend noch!
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|