|
|
Signale von Datenbus To File schreiben ohne Timeseries |
|
andirs |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.04.2014, 18:16
Titel: Signale von Datenbus To File schreiben ohne Timeseries
|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
ich habe ein sehr großes Modell aus dem ich sehr viele Signale von einem Datenbus auslesen soll.
Diese sollen dabei nach Timeseries Vorbild gespeichert werden, allerdings besteht das Problem, dass ich Version 2011b benutzen muss und diese die Funktion leider nicht unterstützt.
Hat jmd eine Idee für einen Workaround der auch mit 2011b funktioniert?
Signallogging nach dieser Methode kommt leider nicht in Frage da es den Ramspeicher sprengt.
Gibt es evtl. eine Möglichkeit die relevanten Daten aus dem Ramspeicher in ein File zu speichern diesen danach zu leeren?
Natürlich würde es auch mittels Array und eigenem Skript als Stopfct funktionieren, allerdings wäre dies sehr viel Arbeit und sehr fehleranfällig da es jetzt schon etwa 50 Signale (Tendenz steigend) sind.
Oder kann man evtl. den Signalnamen als erstes "Signal" mit in den Array einfügen?
Dies würde zumindest die Verwechslungsgefahr von Signalen verhindern. Dann wäre es wenigstens nur viel Arbeit und aufwändig neue Signale einzufügen aber "sicher".
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Andirs
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|