|
|
Signalwerte in Simulink array speichern |
|
RobotikStuden |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.06.2014, 20:25
Titel: Signalwerte in Simulink array speichern
|
|
Hey liebe Community,
mein Problem ist folgendes,...
ich generiere mir ein zufälliges zeitkontinuierliches Signal,... dieses möchte ich nacheinander in ein Array speichern,... die größe lege ich dabei selbst fest,...
anschließend möchte ich dieses Array verwenden um getriggert die Werte auszulesen und weiteverwenden zu können,...
Allerdings bekomme ich es nicht hin das Signal in einem Array zu speichern,... matlab kann ich dabei leider nicht verwenden,...
Weil das ganze auf einem NXT Baustein (Lego Mindstorm) laufen soll,...
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|