|
|
Simpler 2d-Plot macht Probleme |
|
phlpp.hrtmnn |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.01.2014, 15:54
Titel: Simpler 2d-Plot macht Probleme
|
|
Hallo,
ich möchte ein ganz simplen Plot erstellen:
auf der x-Achse sollen Winkelwerte angetragen werden und auf der y-Achse die zugehörigen Messwerte angetragen werden.
mein bisheriger Code:
Leider werden so aber vier Linien im Graph dargestellt, jeweils die beiden Messwert-Kurven aber auch zwei Geraden der Winkelwerte.
Ich möchte die beiden Geraden der Winkelwerte aber nicht dargestellt haben, sondern die Messwerte mit den Winkelwerten kombiniert dargestellt haben.
Ich habe auch schonversucht die beiden Spalten in eine Matrix zu schreiben, aber dann gibt er mir auch eine Messwertkurve und eine Winkel-Gerade pro Graphmatrix01/02 an
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
untitled.jpg |
Dateigröße: |
17.48 KB |
Heruntergeladen: |
416 mal |
|
|
|
|
|
Winkow |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2014a 2015a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.01.2014, 16:00
Titel:
|
|
ohne beispiel daten die den fehler reproduzieren ist es nur schwer dir zu helfen. ich tippe hier mal auf eine nichtmonotonie von winkel01
|
phlpphrtmnn |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.01.2014, 18:48
Titel:
|
|
Ah ok, dass heißt wenn mein Winkel-Vektor z.B. so aussehen würde gäbe es einen Fehler?!
Das habe ich nicht gewusst. Das werde ich mal ausprobieren. Vielen Dank
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|