|
|
Simscape Component (Brkway fr. als input statt parameter) |
|
simscape91 |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.07.2017, 14:48
Titel: Simscape Component (Brkway fr. als input statt parameter)
|
|
Hallo Community,
ich möchte eine Simscape Component (die Translational Friction Component) für meine Zwecke anpassen.
Ich habe versucht die breakaway force als Input anstatt als Parameter den Gleichungen zur Verfügung zu stellen. Die breakaway force soll als input dienen da sich diese während der Simulation ändert.
Fehlermeldung:
Failed to generate 'Custom_lib'
Caused by:
Error using Custom.Custom.Settable_Friction>parameters (line 2 Invalid use of non-parametric value 'brkwy_frc'. All entities referenced in member declarations must be parameters.
Ist es möglich über einen Zeitversatz oder sonstige Methoden die Breakaway Force als input zu verwenden anstatt als fixen Parameter?
Anbei der Code zur Komponente (simple Änderung des Codes aus der Foundation Library):
Ich freue mich auf euren Support
Beste Grüße
simscape91
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|