|
InaKe |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 24.07.2017, 09:59
Titel: Simscape Pfade schalten
|
|
Hallo Zusammen ,
ich habe ein mechanisches Modell in Simscape aufgebaut und habe jetzt zwei Probleme, bei denen ich Eure Hilfe benötige.
Ich möchte dem System einmal Momente und einmal Drehgeschwindigkeiten als Input geben können bei verschiedenen Durchgängen. Gibt es dazu eine Möglichkeit ohne mit zwei Modellen zu arbeiten?
Wäre super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, ich komme alleine nicht weiter.
Vielen Dank im Voraus,
Grüße,
Maria
|
|
|
|
|
boundary |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 27.07.2017, 15:16
Titel:
|
|
Ich kenne mich nicht aus mit den Mechanischen Komponenten in Simscape. Kannst du einen Block dafür verwenden und musst die Bedingungen umstellen oder brauchst du bisher zwei verschiedene Blöcke?
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|