|
|
Simulation über einem Frequenzbereich |
|
mana |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.06.2016, 22:19
Titel: Simulation über einem Frequenzbereich
|
|
Hallo,
ich möchte eine Schaltung mit einer AC Quelle über einen großen Frequenzbereich analysieren.
Ich habe das bisher so realisiert (siehe Anhang):
ich setze eine Frequenz fest lasse die Simulation durchlaufen -> speichere die Werte -> nächste Frequenz -> werte Speichern.... -> ... -> und zum Schluss werte ich dann die gespeicherten Daten aus.
Gibt es eine Möglichkeit, womit ich die Simulation nicht unendlich oft durchlaufen lassen muss?
Weil bei einem Frequenzspektrum von sagen wir 1hz bis 10kHz dauert es sehr lange und die Simulation muss 10000 mal durchlaufen werden und das dauert....
Vielen Dank für eure Ratschläge
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
script.JPG |
Dateigröße: |
30.67 KB |
Heruntergeladen: |
419 mal |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|