|
|
Simulation des Schwimmwinkels im Meßrechner |
|
MatzeMeister |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 27.03.2012, 17:37
Titel: Simulation des Schwimmwinkels im Meßrechner
|
|
Hallo zusammen ich habe ein Problem
Im Rahmen eines Projekts soll ich den Schwimmwinkel eines Fahrzeugs online im Messrechner simulieren.
Meine Programmierkenntnisse sind eher gering.
Aber mit Formeln zur Fahrzeugphysik kann ich dienen um hab diese auch im ANhang angehängt.
Vielen Dank für eure Bemühungen.
Gruß M.
Beschreibung: |
Physikalischer Hintergrund |
|
Download |
Dateiname: |
Fahrdyn_4_1_Lin_Einspurmod.pdf |
Dateigröße: |
39.82 KB |
Heruntergeladen: |
4661 mal |
|
|
|
Phate |
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2008b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.04.2012, 07:58
Titel:
|
|
Hi,
Hier wird keiner deine Hausaufgaben erledigen. Hilfe für ein Problem bei dem du nicht weiter kommst gerne...
Für lin Einspurmodelle gib es genug Lösungen die man im Netz komplett herunter laden kann, das Ding ist ja schon alt genug.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|