Ich muss während des Hochfahrens eines Netzes bestimmte Einstellungen eingeben.
Wenn das Netz eingeschwungen ist, müssen manche Paramter verändert werden. Jedoch alles innerhalb einer Simulation.
Ich dachte zuerst daran die Simulation 0.15s laufen zu lassen. Die "FinalStates" zu speichern, dann die Parameter zu ändern und die Simulation weiterlaufen zu lassen.
??? Error using ==> Untitled at 301
Simulink is unable to get the simulation state for the C Level-2 S-Function (sfun_spssw_contc)
block 'pi_12puls/powergui/EquivalentModel1/State-Space' because the S-function has pointer work
(PWork) vectors.
Irgendwie finde ich absolut keine Lösung für diesen Fehler. In der Matlab Hilfe steht dazu zwar was, aber funktionieren tut es nicht wirklich. Eine andere Möglichkeit wäre in meinem Subsystem, in dem ich die Parameter ändern muss, diskrete Timer zu verwenden, die nach 0.15s einfach die Werte ändern. Aber wie kann ich dem Subsystem sagen, dass es quasi einen Timerinput bekommt nicht nicht einfach einen Wert?
Danke im vorraus!
Dreads
Gast
Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
Verfasst am: 04.10.2010, 16:38
Titel:
Achja, Line 301 ist die von Out3.
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.