|
|
Simulationsmodell in Simulink unabhängig von Codegenerierun |
|
tommy2k |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.05.2010, 10:40
Titel: Simulationsmodell in Simulink unabhängig von Codegenerierun
|
|
Hallo Leute,
ich habe eine kurze Frage:
Ist es möglich, unabhängig vom Simulationsmodell Code zu generieren? Ziel soll sein, Hardware zu simulieren, der Quellcode ist dann logischerweise HW-spezifisch.
Danke und Grüße
tommy
|
|
|
|
|
tommy2k |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.05.2010, 13:17
Titel:
|
|
ok ich muss zugeben meine beschreibung war nicht sonderlich aussagekräftig... ich versuche es noch einmal
stellt euch vor, ich möchte von einem subsystem code generieren. dieses subsystem aber, welches unter anderem aus standard simulink blöcken besteht, soll nicht die standard-tlc's verwenden, sondern eine von mir selbstgeschriebene. das soll sich auch nur auf die speziellen blöcke auswirken, sonst niergends... im prinzip anstatt einer s-funktion eine tlc zuzuordnen möchte ich das mit dem subsystem machen...
gibt es dazu ideen oder weiss jemand, ob so etwas überhaupt möglich ist?!
wäre wirklich super!
ich danke euch allen und viele grüße!
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|