|
|
simulierte gleichförmige Bewegung, externes Tool? |
|
htc+android |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.09.2011, 13:27
Titel: simulierte gleichförmige Bewegung, externes Tool?
|
|
Hallo,
ich brauche für eine MatLab Aufgabe mehrere Videos eines einfachen Objekts, dass sich mit jeweils unterschiedlicher Geschwindigkeit durchs Bild bewegt.
Zwar habe ich selbst Aufnahmen gemacht, die sind jedoch aufgrund der Lichtgebung und der unkonstanten Geschwindigkeiten (von Hand) nicht ganz so gut.
Kennt jemand ein Programm mit dem ich ein einfaches einfarbiges Objekt (Rechteck/Kreis/..) mit konstanter (aber beliebig verstellbarer) Geschwindigkeit über einen andersfarbigen Hintergrund bewegen kann?
Es kann auch ein JAVA oder FLASH tool sein, dass ich dann nur abfilmen muss. Vielleicht liegt irgendwo im Web sowas rum.
Danke für alle kontruktiven Ideen.
|
|
|
|
|
htc+android |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.09.2011, 14:03
Titel:
|
|
hab das Problem gelöst:
powerpoint 2010.
leeres Blatt, Objekt einfügen, Animation (herausfliegen).
man kann da die Zeit einstellen die das Objekt brauchen soll.
Falls es mal jemand braucht^^
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|