|
|
simulink aus Gui steueren |
|
sonnenmann |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 25.05.2009, 18:53
Titel: simulink aus Gui steueren
|
|
Hallo zusammen.
hab da ein Problem :ich möchte eine Transfer_FKt Block einen Wert(c) aus GUi edit_box übergeben und zwar einen Numerator, der nur einen wert c hat. geht das ?
Die Übertragungsunktion ist H= c/(s^2+1)
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 26.05.2009, 07:55
Titel:
|
|
Ich nehme an, dass das nur daran ,liegt, dass die eckigen Klammern mitkommen müssen:
Andreas
|
|
|
sonnenmann |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 26.05.2009, 11:21
Titel:
|
|
Hallo Andreas,
erstmal möchte ich mich bei dir bedanken, so viel ich weiss erwartet set_param einen string deswegen hab das probiert
jetzt hab ich ein anderes Problem und zwar die Nullmatrix wir übergeben an TrasferFCt Block zeros(1.0) .ich galube weil der Wert von klein ist c=0.0115 ( die Gesamte Dämpfung) aber Numerator kann kein Null sein oder ?
Viele Grüsse
sonnenmann
|
|
|
sonnenmann |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 26.05.2009, 11:23
Titel:
|
|
sorry
TrasferFCt Block zeros(1.0) .ich glaube weil der Wert von c klein ist c=0.0115 ( die Gesamte Dämpfung) aber der Numerator kann kein Null sein sonst hat man keine Transferfkt?
Viele Grüsse
sonnenmann
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|