|
Michl |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.11.2010, 16:57
Titel: Simulink Bauteil gesucht
|
|
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem "Objekt" in Simulink, wobei ich eher gerne wissen würde ob es sowas überhaupt gibt.
Es sollte eine Art Verzögerungsrelais sein, das erst angeht, wenn ein Signal 1s lang anliegt, aber wieder sofort ausgeht sobald es weg ist.
Das Problem ist das mein Signal häufig für kurze Zeit von 0,1s auftritt. Ich möchte es aber erst weiterleiten, wenn es dauerhaft für länger als 1s vorhanden ist.
Gibt es so ein Bauteil in Simulink?
Falls nicht, wie könnte man das denn am ehesten realisieren?
Vielen Dank
mfg
Michl
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|