|
|
Simulink Bibliothek erstellen RTW |
|
Gast3124 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2011, 12:36
Titel: Simulink Bibliothek erstellen RTW
|
|
Hallo,
ich habe in Matlab Simulink einen Regelkreis der auch Prima funktioniert. Er lässt sich auch mittels RTW in C Code für den Mikrocontroller übersetzen. Zusätzlich möchte ich jetzt Mikrocontroller-Spezifische Funktionen (z.B. ADC Ansteuerung) als Bibliothek erstellen, um nachfolgenden Personen die Nutzung dieser Funktionen zu erleichtern, ohne das sie sich mit der spezifischen Programmierung von Schnittstellen auseinandersetzen müssen. Kann ich irgendwie für einen Block, z.B. ADC, einen vorgefertigten C-Code implementieren und in der Bibliothek mit abspeichern, so das der RTW diesen dann später bei der Nutzung der speziellen Bibliothek mit einfügt in den erstellten Code?
Habe derzeit noch gar keine Ahnung ob so etwas überhaupt möglich ist und wie.
Danke
|
|
|
|
|
Gast |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.07.2011, 22:12
Titel:
|
|
Hmmm, ich würde "Legacy Code" Tool verwenden. Für Simulink A/D als ein Block, für Codegenerierung als C-Code.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|