|
Anna1988 |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2012, 09:57
Titel: Simulink Blöcke öffnen
|
|
Hallo!
Ich habe ein Modell in Simulink modelliert und es wäre schön, wenn sich die Subsysteme nicht in neuen Fenstern öffnen sondern beim reinzoomen in den Subsystemen liegen. Ist dies iregendwie möglich?
Das sich nicht ein neues Fenster öffnet sondern in dem vorhandenen das Subsystem aufgliedert geht ja über File-Preferences...aber das ist nicht das was ich machen will...
Lg
Anna
|
|
|
|
|
cybbi |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: Alle
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2012, 10:05
Titel:
|
|
Ich hab nicht ganz verstanden, was du machen möchtest. Willst du soweit in dein Modell reinzoomen, bis die Subsysteme quasi automatisch "aufpoppen"? Ansonsten gibts nur die Option dass du im gleichen Fenster öffnest oder eben ein neues aufmachst...
|
|
|
Anna1988 |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2012, 10:17
Titel:
|
|
Ja quasi so also wenn ich näher hinzoom, würde ich gern in dem Subsystem das sehen was sonst in dem extra fenster ist... so als wäre es alles ein rießen blatt und um so näher man hin geht umso mehr gliedert es sich auf...
|
|
|
cybbi |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: Alle
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2012, 10:18
Titel:
|
|
Na dann: Gibt es nicht
|
|
|
Anna1988 |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2012, 10:35
Titel:
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|