WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:

Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen

Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Simulink Block C Code Generierung für Entw.board (Arduino)

semo54
Forum-Newbie

Forum-Newbie

Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 21.02.2015, 20:41     Titel: Simulink Block C Code Generierung für Entw.board (Arduino)
  Antworten mit Zitat      
Hallo bestes Forum,

also ich arbeite mich gerade in das im Titel genannte Thema hinein, und versuche einen Überblick zu kriegen. Ich will C Code auf einem Arduino Board ausführen und die Fragen die sich mir dabei stellen sind, ob ich eine S-Function von Hand selber schreiben sollte oder lieber den S-Function Builder nutzen sollte oder vielleicht doch eine ganz andere alternative besser ist. Vielleicht gibt es auch keinen Weg so einfach C Code darauf auszuführen, ich weiss es halt nicht. Ich weiss es gibt zwar Support Packages und Simulink Blöcke jedoch reichen die für meine Anwendung nicht ( Frequenzen von ca 2,6kHz erzeugen). Deswegen setze ich so auf den C Code, wobei dieser ja erstmal raufgeladen werden muss aufs Board, oder kann man es irgendwie in die Simulation einbinden? Falls jemand mit mehr Wissen und Erfahrung darüber mir Tipps geben könnte wäre ich ziemlich dankbar.

Viele Grüße
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Einstellungen und Berechtigungen

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:

Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.