|
|
Simulink Case Abfrage inkl. auskommentierte Block |
|
hannes_roth88 |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 13.11.2014, 12:41
Titel: Simulink Case Abfrage inkl. auskommentierte Block
|
|
Ich brauche am Ende 2 Signale, welche sich je nach Betriebsweise (Integer Zahl zwischen 0 und 2) ergeben.
Wenn zum Beispiel Case 2 greift sollen die anderen Blöcke (im Bild auskommentiert) nicht simuliert werden, da dies die Simulation verlangsamen würde.
Anzumerken ist, dass sich die Betriebsweise nur zu Beginn der Simulation ändert und während der Simulatiuon konstant bleibt.
Wie bewerkstellige ich das am Besten? Habe es bereits mit auskommentieren versucht aber da meckert der Merge Block, dass ihm die 2 Signale fehlen.
Mehrere slx Files möcht ich eher nicht erstellen.
Viele Grüße
Hannes
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
SimulinkProblem.jpg |
Dateigröße: |
53.84 KB |
Heruntergeladen: |
414 mal |
|
|
|
|
|
hannes_roth88 |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.11.2014, 17:33
Titel:
|
|
Hat sich erledigt habe es mit "Variant Subsystem" hinbekommen. So wie es aussieht braucht man aber für alle Modelle die gleichen Inputs und Outputs. Falls jemand eine Lösung mit unterschiedlichen E/A hat kann es mir gerne mitteilen.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|