|
|
Simulink Code Generation Problem "No such file or direc |
|
Nummer8 |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.09.2017, 16:08
Titel: Simulink Code Generation Problem "No such file or direc
|
|
Guten Abend,
Ich habe folgendes Problem: Bei der Codeerzeugung durch Simulink bekomme ich immer wieder den gleichen Fehler. Weiter unten auch der Code.
Ich habe einen
Arduino Mega 2560
MatLab R2017a
Windows 10.
Bisher habe ich probiert:
Neuinstallation der Software auf dem Microcontroller
Neuinstallation der Packages, sowohl MatLabsupport als auch Simulinksupport und anschließendem Neuaufsetzen des Microcontrollers
Ich hab das Gefühl, er findet etwas nicht oder kann etwas nicht initialisieren. (In der MW:digitalio.h soll die rtwtypes.h Datei erstellt werden. Diese finde ich auch in meinem Projektordner dann wieder)
Ich hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann.
LG Stefan
|
|
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.09.2017, 16:37
Titel: Re: Simulink Code Generation Problem "No such file or d
|
|
Hallo Nummer8,
Hast Du diese Frage in mehreren Foren gepostet? Dann füge bitte immer Links zu den anderen Frage dazu. Ansonsten kann solches "Crossposting" die Zeit der Antwortenden verplempern, falls sie eine Antwort schreiben, die bereits anderweitig gegeben wurde. Danke!
Im report steht explizit:
Später taucht dies auf:
Und dann:
Der eigentliche Pfad ist aber:
Zitat: |
G:\Regelungstechnik\[01]__Projekte\[03]__MatLab_SimuLink\Test2\untitled_ert_rtw |
Hat der Compiler Probleme mit der eckigen Klammer? Versuche mal die "[01]__" und "[03]__" aus dem Pfad zu ersetzen.
Gruß, Jan
|
|
|
Nummer8 |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 27.09.2017, 09:28
Titel:
|
|
Super Danke!
Ja so einfach kann es gehen. Er hatte wirklich ein Problem damit.
Ich hatte aus Verzweiflung vorher versucht, die fehlenden Dateien einfach in sein erwartetes Verzeichnis einzufügen, was auch geklappt hat, bis auf gelegentliche Abstürze. Aber wenn es anderen vielleicht hilft, ist es eine erste "pumpe" Lösung.
Vielen Dank
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|