|
RicoK |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.03.2011, 23:04
Titel: Simulink in Mac
|
|
Guten Abend,
ich möchte gerne Simulink auf meinem Mac verwenden (Mac OS X 10.6.6 und Matlab R2010b).
Hierbei bin ich auf ein Problem gestoßen, welches ich bisher, auch nach intensiver Forumsrecherche, nicht lösen konnte:
Im Fenster zur Erstellung eines Simulinkmodells vermisse ich die sonst üblichen Simulinkschaltflächen. Zum besseren Verständnis befindet sich im Anhang ein Screenshot.
Ich möchte die Schaltflächen gerne wieder herstellen, habe dafür jedoch noch keine Lösung gefunden.
Hat jemand in diesem Forum vielleicht schon mal ein ähnliches Problem gelöst? Ich vermute es ist eine Einstellungsfrage in X11, habe sonst keine Idee woran es liegen könnte.
Ich bin für jeden Denkanstoß dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,
RicoK
Beschreibung: |
Screenshot des beschriebenen Problems |
|
Download |
Dateiname: |
Simulink ohne Schaltflächen.pdf |
Dateigröße: |
19.84 KB |
Heruntergeladen: |
572 mal |
|
|
|
|
|
moe-online |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 24.05.2011, 16:48
Titel:
|
|
Hallo RicoK,
ich habe das gleich Problem. Leider habe ich auch noch keine Lösung gefunden. Weiß hier niemand weiter?
Gruß
moe-online
|
|
|
denny |
Supporter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 24.05.2011, 16:52
Titel:
|
|
Das ist ein spezifisches Problem, welches nur Mathworks beantworten kann
Wendet auch an Mathworks Technischen Support in Deutschland: Tel.Nummer: +49-89-45235-6700
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|