|
|
Simulink mit CarMaker Schnittstelle starten aus m-file |
|
AM3001 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.02.2014, 12:41
Titel: Simulink mit CarMaker Schnittstelle starten aus m-file
|
|
Hallo, Ich habe ein m-file für die Steuerung meines Simulink Modells geschrieben. Hauptfunktion dieser ist es, das Simulink Modell zu starten, zu beenden und verschiedene Schalter umzulegen....was soweit wunderbar klappt mit:
Für den Start verwende ich
Das funktioniert alles wunderbar bis die CarMaker Schnittstelle als Subsystem eingefügt wird.
Dann kommt immer die Fehlermeldung:
subsystem block does not have a parameter named 'SimulationCommand'
hat jemand eine Idee wie ich das gefixt bekomme?
Vielen Dank im vorraus
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.02.2014, 13:17
Titel:
|
|
Die Blöcke / Subsysteme haben diesen Parameter nicht, nur das Modell. Der Befehl benötigt also immer einen Modellnamen, wie im gegebenen Beispiel vdp.mdl ein Demo Modell ist.
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|