|
|
Simulink Modell Referencing |
|
M.k |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.08.2012, 14:24
Titel: Simulink Modell Referencing
|
|
Hallo,
ich habe ein Problem. Und zwar habe ich ein sehr Komplexes Physikalisches Model auf einem Eltern und mehreren Child modellen.
Jetzt möchte ich gerne Ein "neues" übergeortnetes Elternmodell erstellen
und das alte Eltern model als child nutzen, allerdings sollen aus dem alten eltern modell einige child modelle mit in das neue eltern model. 1. Ist dies prinzipiell möglich ohne extrem großen aufwand möglich? 2. Gibt es eine funktion in Simulnk in der man eine gesamt übersicht über alle modelle aufgelöst bekommt um eine übersicht zu erhalten wie was verknüft ist? 3. Wenn ich mit OUT und IN objekten arbeite ist da noch eine übergabe Außerhalb der verschiedenen mdl datein möglich ohne das sich die nummerierung komplett ändert? Wär schön wenn jm halbwegs versteht was ich meine und mir ein paar tipps geben könnt.
|
|
|
|
|
cybbi |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: Alle
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 24.08.2012, 08:54
Titel:
|
|
Ich habs nicht 100%ig verstanden, aber soweit ich das mitgekriegt habe, sollte der Block den du suchst der "Model" Block sein. Zu finden in "Ports & Subsystems". Damit kannst du beliebige Modelle referenzieren.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|