Simulink-Modell zu C-Code exportieren und in C-Prog verwende
TransporterXXL
Gast
Version: ---
Verfasst am: 20.10.2017, 20:17
Titel: Simulink-Modell zu C-Code exportieren und in C-Prog verwende
Ich habe das folgende Simulink-Modell:
Ich möchte das Modell als C-Code exportieren und in einem C-Programm verwenden. Das Target habe ich dazu schon auf "Embedded Coder" ("Code Generation") geändert und "continuous time" sowie "Reusable function" ("Interface") aktiviert. Es ist auch eine feste Schrittweite von 0.1 für den Solver eingestellt.
Außerdem habe ich das Modell mit einem Testmodell getestet:
Das Ergebnis (Scope) sieht so aus:
Jetzt habe ich ein C-Programm geschrieben, dass eigentlich das gleiche tuen sollte wie das Testmodell:
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.