|
|
Simulink Programmblöcke lassen sich nicht löschen |
|
dachbodenkauf |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.02.2018, 22:22
Titel: Simulink Programmblöcke lassen sich nicht löschen
|
|
Hallo, ich habe eine Simulink Steuergeräte Umgebung. Nun muss ich die Programmblöcke von drei Ausgänge auf einen reduzieren, also einfach Blöcke löschen habe ich gedacht. Mittlerweile lösche ich schon viele h im Kreis trotz jedesmal update und speichern zu drücken.
Ich lösche willkürlich immer einen Block. Kann es sein, dass nach dem Löschen der alte Block trotzdem nachgestellt wird, wenn der Pfad insgesamt nicht vollständig ist?
Weiter habe ich den Speicherordner verändert für die Matlab Simulink Dateien. Als Simulink Eingänge habe ich Dateien. Es reicht aber nicht diesen Pfad abzuändern und es kommen trotzdem Fehlermeldungen von Verknüpfungen, die ich nicht finden kann. Ist das evtl. ein klassischer Fehler?
Danke
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 24.02.2018, 16:50
Titel:
|
|
Das ist alles andere als ein klassischer Fehler...
Ich schlage vor es einzukreisen. Also z.B. ein "frisches" Modell im selben Verzeichnis anzulegen und zu experimentieren wie es sich mit hinzufügen und löschen verhält. Ich erwarte es funktioniert alles, kann wäre gezeigt es liegt am Modell, nicht an Simulink.
Falls es am Modell liegt: Es könnten irgendwelche Callback-Funktionen gerufen werden, die die Wiederherstellung verursachen. Oder die zu löschenden Blöcke sind Teil eines Subsystems und das wiederum ist ein Library-Block?
Andreas
|
|
|
dachbodenkauf |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 05.03.2018, 21:50
Titel:
|
|
Hallo, danke für Ihre Antwort. Ja es gibt Subsystem Library Blöcke. Ich werde mich da reinarbeiten. Vielen Dank. Die Simulation ist komplex, aber jetzt weiß ich ja worauf ich achten muss. Danke
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|