|
Markus89 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2013, 09:52
Titel: Simulink Punktdiagramm
|
|
Hallo allerseits!
Ich habe eine Frage zu Simulink und meinem Programm:
Mit Hilfe eines Sensors, werden mir 2 Spannungswerte geliefert, die die Position des Wiedergeben.(2 Achsen) diese musste ich ein bischen bearbeiten um schlussendlich die Positon daraus zu berechnen.
Habe nun auch einen Graphen der die Position anzeigt, jedoch zeigt mir dieser den Verlauf der Bewegung, d.h. dass alte Positionen auch noch sichtbar sind. Nun suche ich eine Möglichkeit, die Position im X/Y Koord. System als Punkt darzustellen der nur die aktuelle Position Darstellt!
Kann mir da jemand helfen? Hab noch nichts besseres wie de XY Graph Sink gefunden, und bei dessen Einstellungen find ich auch keine Lösung für mein Problem.
lg
Markus
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|