|
|
Simulink Regelungstechnik Quadcopter |
|
Bjoern_82 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.05.2017, 16:47
Titel: Simulink Regelungstechnik Quadcopter
|
|
Hallo Simulink-Anwender,
ich habe eine Frage an die Matlab/Simulink-Anwender in diesem Forumer. Ich möchte mich gerne in die Steuerungstechnik einer Drohne (Quadcopter/Hexacopter) einarbeiten und die Steuerungstechnik verstehen. Besonderes Interesse liegt bei der Stabilisierung der Fluglage/Position (Programmierte Position), die sich durch äußere Einflusse (z.B. Seitenwind etc.) verändern möchte. Könnt Ihr mir sagen, ob man drohnen erwerben kann, die mit Simulink eingestellt bzw. gesteuert werden kann. Gibt ein Simulationsmodell, das die Regelungstechnik eines Quadcopters abbildet. Idelarweise mit einem 3D-Modell, um das Verhalten des Quadcopters darzustellen?
Ich freue mich auf Eure Rückmekdungen!
Grüße,
Björn
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|