|
|
Simulink Signalinhalt anzeigen |
|
Dudovitz |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.04.2013, 17:25
Titel: Simulink Signalinhalt anzeigen
|
|
Hallo alle miteinander,
ich arbeite gerade mit dem Beagleboard-xM unter Simulink und nehme damit ein Stereo-Audiosignal auf, welches ich gerne mit einigen Filtern bearbeiten würde. Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt aus dem Simulink Audio Recorder eine 1024x2 Matrix raus (rechter + linker Kanal mit je 1024 samples pro Frame).
An diesem Punkt stelle ich mir die Frage wie ich das Signal entweder aufsplitte um es dann zu filtern, oder mit welchem Block ich gleich das stereo Signal filtern könnte.
Weiß einer von euch vielleicht sogar, wie ich mir dieses Signal anzeigen könnte? Mit dem vektor Scope hatte ich leider keinen Erfolg
Würde mich riesig über eure Hilfe freuen. Kenne mich mit Simulink noch nicht wirklich gut aus und die Tutorials die ich mir bisjetzt angesehen habe, konnte mir diese Frage auch nicht beantworten.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Lenni
|
|
|
|
|
Dudovitz |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.04.2013, 11:47
Titel:
|
|
Hm. Ist die Frage so daemlich oder einfach nur unverstaendlich gestellt?
Habe mich im Internet schon durchgewurschtelt, aber irgendwie finde ich den richtigen Block nicht. Und ne s Function ist wegen dem Beagleboard auch nicht moeglich
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|