|
|
Simulink Simulation und Smooth |
|
marco.hemrich |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.02.2016, 14:06
Titel: Simulink Simulation und Smooth
|
|
|
|
|
Servus!
Ich habe eine Simulation in Simulink erstellt und mir dessen Werte im Workspace in Matlab. Zudem habe ich Werte, welche ich übers Fitting Tool bekommen habe. Beides möchte ich gemeinsam in einem Diagramm darstellen. Ich gehe dabei folgendermaßen vor:
ich habe die Ergebnisse aus der Simulation in zwei Variablen aufgeteilt, in x und y. Das Ergebnis aus dem Fit ist im Workspace ein (1x1 cfit). Nun möchte ich beides Plotten:
Wenn ich beides einzeln plotte geht es über die vollen 100 Sekunden (Solange geht die Simulation und auch der Fit ist solang).
Wenn ich es zusammen Plotte wie der obige Code zeigt, dann ist der Fit sehr kurz im Diagramm (nichtmal 5 Sekunden) und die Simulation hat die vollen 100 Sekunden. Ich gehe davon aus, dass es daran liegt, dass der Fit deutliche weniger Werte für die x-Achse hat. Weiß jemand wie ich beides zusammen plotten kann und beide über die vollen 100 Sekunden geplottet werden?
Dankeschön.
Marco
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|