|
|
Simulink System vereinfachen/reduzieren auf Rechenvorschrift |
|
peeter |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.01.2012, 16:25
Titel: Simulink System vereinfachen/reduzieren auf Rechenvorschrift
|
|
Hallo,
ich habe in Simulink ein System angelegt das verschieden Sachen berechnet.
Jetzt möchte ich dieses Berechnung gerne in einem anderen Programm nutzen. Dieses Programm hat aber leider keine Simulink-Schnittstelle, kann aber mathematische Formeln auswerten.
Kann ich das Simulinksystem irgendwie so umwandeln, dass es als mathematische Formel dargestellt wird?
Viele Grüße, peeter
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012, 10:59
Titel:
|
|
Es ist möglich C-Code zu erzeugen und dann in dem anderen Programm (welches? hat das diese Möglichkeit C Code einzubinden?) einzubinden.
"mathematische Formel" dürfte in den seltensten Fällen möglich sein, weil dann wohl Simulink weit unter den Möglichkeiten eingesetzt wird, wenn "eine Formel" das selbe kann.
Bei regelungstechnischen Anwendungen werden häufig linearisierte Modell oder Look-Up tables exportiert. Ein wenig mehr Beschreibung über die Anwendung ist hier also nützlich.
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|