|
KCoon |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2010a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.05.2011, 11:34
Titel: Simulink to DLL
|
|
Hallo zusammen,
ich stehe vor folgender Aufgabe:
Ich habe ein Model in Simulink. Der einfachhalber nehmen wir einfach mal nen Gain und je einen Input und Output und nennen es "MalZwei.mdl". Nun möchte ich hieraus eine DLL erstellen mit einer Methode oder Funktion der Form :
Natürlich handelt es sich bei meinem eigentlichen Modell um eine sehr viel Komplexere Aufgabe, sodass ich hier den Umweg über Simulink gehen möchte, anstatt es als M-File oder direkt in C zu programmieren.
Ich habe bereits Ansätze über Real Time Workshop und daraus erzeugten S-Functions bzw. Mex32-Files verfolgt. Jedoch bleibt mir die Verwendung der Mex-Files ein Rätsel, da der Aufruf des Files mit beliebigen Parametern(außer dem Flag) immer zum selben Array führt, dessen Bedeutung sich mir nicht erschließt.
Ich hoffe jemand hier hat einen Ansatz oder gar eine Lösung für mich.
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|