|
|
Simulink und das verarbeiten von Bilddateien |
|
Bibs |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2008, 23:56
Titel: Simulink und das verarbeiten von Bilddateien
|
|
Hallo,
ich stehe leider im moment total auf dem Schlauch...ich habe eine Matlab Fcn geschrieben die als Output ein Image enthält dieses Image möchte ich als Input für eine andere Matlab Fcn nutzen, allerdings bekomme ich immer den Fehler das der Output nur eine 2dimensionale Matrix sein darf.
Wie bekomme ich es hin das ich eine Image übergeben kann? Ich brauche dieses Image unbedingt für einen Filter, ich könnte es auch hardcodiert aus dem Code heraus aufrufen aber das ist nicht erwünscht.
Bitte dringend um Hilfe Sad
|
|
|
|
|
jack |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.01.2008, 12:13
Titel:
|
|
Hi, ist dein Output denn meine zweidimensionale Matrix???
Mußt mal den Code posten...
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|