|
anouar |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.05.2012, 10:06
Titel: Simulnik-Einstellungen
|
|
Hallo Zusammen,
ich muss in meiner neuen Job mit Matlab Simulnik arbeiten und ich kenne mich leider nicht gut aus mit Matlab, noch beim Einarbeiten.
ich habe jetzt eine Alggmeine Frage zu Einstellungen und zwar :
Wenn ich die Subsysteme in Simulnik klike ,wird den neuen Block in einem neuen Fesnter auf gezeigt und das ungeschickt.Bestimmt gibt s eine Option in der Einstelleungen wo man das vermeiden kann.
kann mir jemand bitte helfen??
Danke
|
|
|
Elfriede |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.05.2012, 16:35
Titel:
|
|
Hallo,
in Deinem Simulinkfenster gehst Du in der Menüleiste auf File-->Preferences und dann im Kontextmenü Simulink Preferences erscheint rechts "Window Reuse". Da dann die gewünschte Option einstellen, wahrscheinlich möchtest Du "Reuse".
Grüße
Elfriede
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|