|
Azador |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.02.2008, 10:08
Titel: Sinc Quelle
|
|
Hallo !
ich hab ne Frage. Kann ich eine Sinc-Funktion mit Simulink erstellen, also gibt es eine richtige Quelle dafür oder muss ich die im Command Window laufen lassen udn dann über den Block "From Workspace" in Simulink holen?
Danke schon mal!
|
|
|
|
|
outsider |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.02.2008, 12:43
Titel:
|
|
Im Simulink Library Browser findest Du unter "User-Defined Functions" den Block "MATLAB Fcn". Nimm den Block und trage beliebe MATLAB Funktion hinein, zB SINC
Mehr dazu in der Hilfe.
MfG
|
|
|
Titus |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.02.2008, 13:36
Titel:
|
|
Hallo,
eine andere einfache Variante ist, den Sinus-Generator zu nehmen und durch die Zeit zu teilen (vielleicht mit +eps um eine Division/0 zu verhindern).
Titus
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|