|
|
Skala als Prozent des Wertes |
|
demar_198 |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.06.2014, 15:04
Titel: Skala als Prozent des Wertes
|
|
Hallo Zusammen,
ich habe ein Bar Plot mit 2 Variablen. Da die Werte sehr unterschiedlich sein können, suche ich nach einer Möglichkeit die Y-Skalierung prozentual zum größeren Wert zu fixieren - zum Beispiel die Skala soll so gestaltet werden dass der größere Wert 75% der Skalierung entspricht.
Desweiteren wollte ich fragen wieso sich die Balken, je nach Balkendicke, verschieben - mit Dicke 0.6 sind sie zentriert, mit 0.8 sind sie rechts verschoben...
Vielen Dank
Demar
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|