Verfasst am: 31.07.2009, 11:27
Titel: Skalierung der Polardarstellung
Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Problem mit der Polardarstellung. Ich möchte Satellitenpositionen in ein Diagramm plotten. Die Polareinstellung eignet sich ja ganz gut dafür. Leider sind die Achsen verdreht. Der Mittelpunkt sollte 90° sein und der äußerste Kreis 0°. Ich hab ein kleines Beispiel in den Anhang gepackt.
Die Satellitenbahnen sollen allerdings nur als Linien eingezeichnet werden.
Hat da jemand ne Idee wie man das realisieren kann. Oder hat sowas schonmal jemand gemacht??
Ich hab jetzt einfach eine eigenes Diagramm angelegt. damit funktioniert alles einwandfrei.
Code:
%% Diese Funktion dient zur Darstellung der Satellitenpositionen am % Himmel. In dem Mittelpunkt des Diagramms ist 90° und am äußersten rand % 0° aufgetragen.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.